Skip to main content

PLZ 5


Teilnehmer Referenzen / Netzwerk

Kuth, Martina

Köln

Die Ausbildungszeit hat mir das lang ersehnte „Ankommen“ mitgebracht. Ich durfte mich mit allem was in mir ist, zeigen und „Da-sein“.

Arimond, Birgit

Prüm

Während meiner Ausbildung in Psychodynamischer Körper- und Energiearbeit
habe ich noch mehr zu dem gefunden, was mich als Menschen wirklich ausmacht.

Backes, Hildegard

Köln

Durch die Ausbildung lernte ich mit Bewusstsein
und Sensibilität mich als Person weiterzuentwickeln ...

Bethmann, Anna Katharina

Mayen

Immer wieder bin ich fasziniert, wie Menschen ihr Schicksal
meistern und neue Wege für sich finden ...

Keim, Jan

Bonn

Ich habe diese Ausbildung selbst durchlaufen und freue mich sehr,
dass diese Arbeit nun in neuer Form eine Fortsetzung findet ...

Klein, Elke

Hennef-Eulenberg

Die Ausbildung bei Anton und Irmtraud Eckert hat meine
therapeutische Arbeit mit Menschen sehr geprägt ...

Mauckner, Walter

Bonn

Anfang der neunziger Jahre habe ich die Arbeit
von Anton und Irmtraud Eckert kennengelernt ...

Middelberg, Melanie

Kreuzau

Mit meiner Ausbildung zur Körpertherapeutin von 2014 bis 2017 erlernte ich nicht nur viele wertvolle körperorientierte Methoden ...

Norwig, Ute

Bonn

Auf dem Weg des Wachstums ... hat mich meine Ausbildung in PsychoDynamischer Körper- und Energiearbeit besonders tief und nachhaltig berührt ...

Pinger, Petra Maria

Bonn

Mit großer Dankbarkeit blicke ich auf drei Jahre Ausbildung in
Psychodynamischer Körper- und Energiearbeit bei Irmtraud und Anton ...

Scheuvens, Margarete

Bonn

Dankbarkeit – das kommt mir als erstes in den Sinn, wenn ich
an die intensive Ausbildung bei Anton und Irmgard Eckert denke ...

Schröter, Kurt

Bonn

Nachhaltig beeindruckt hat mich im Kontakt mit Anton die Kombination aus breitem und fundiertem therapeutischem Wissen und seiner warmherzigen Persönlichkeit ...

Schwanenberg, Brigitte

Frechen

Die Ausbildungszeit bei Irmtraud und Anton ist für mich das Verbindungsglied gewesen
zu all den Dingen, die ich bis dahin gemacht und gelernt hatte.

Springorum, Eva Marie

Bonn

Zutiefst berührend und bereichernd waren meine 3 Ausbildungsjahre in Psychodynamischer Körper-und Energiearbeit bei Anton und Irmtraud Eckert.

Tesch, Birgit

Köln

Schon während meines Studiums und der Ausbildung zur Heilpraktikerin wurde für mich der Zusammenhang von körperlichen und seelischen Dynamiken spürbar und wichtig ...

Wünsche, Cornelia

Bonn

Die Ausbildung bei Anton und Irmtraud bezeichne ich dankbar als einen Meilenstein in meiner persönlichen Entwicklung.